Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger RPG

Black Dagger RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Marissa Shellan von Butch EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:19 von Caillean
Hallo ihr Lieben!

Also die Umfrage ist ziemlich einstimmig ausgefallen und gewonnen hat *Trommelwirbel* Der Romanstil! Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten ab sofort in diesem Schreibstil weiter zu machen.

Liebe Grüße
Die Admins

Kommentare: 0
Neueste Themen
» blackdaggerbrotherhood.eu
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Gast Di 22 Okt 2013 - 3:08

» Marissa Shellan von Butch
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Marissa Do 6 Jun 2013 - 5:02

» Forenregeln
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Care Do 30 Mai 2013 - 10:03

» Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Admin Do 9 Mai 2013 - 0:47

» Caroline Tochter des Illers
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Care So 5 Mai 2013 - 0:39

» Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Gast So 28 Apr 2013 - 1:32

» Black Dagger Brotherhood
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Admin Di 16 Apr 2013 - 8:47

» Rayvn, Tochter des Rhock
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Rayvn So 14 Apr 2013 - 20:36

» blackdagger brotherhood
Marissa Shellan von Butch Emptyvon Evelle So 14 Apr 2013 - 4:02

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Marissa Shellan von Butch

Nach unten 
AutorNachricht
Marissa

Marissa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 50
Ort : Würselen

Marissa Shellan von Butch Empty
BeitragThema: Marissa Shellan von Butch   Marissa Shellan von Butch EmptyDo 6 Jun 2013 - 5:02

Vollständiger Name:
Marissa-Tochter des Wallen
Ex- Shellan von Wrath
Shellan von Butch


Alter und/oder Geburtstag:
circa: 354 Jahre


Aussehen:
-Lange Blonde Haare
-1,78 und circa 75kg


Charakter:
(darunter : Vorlieben und Abneigungen)

Liebenswürdig
-Ehrlich
-Gutherzig
-Ergeizig
-Sehr besorgt um Butch
Rasse (Mensch, Vampir, Lesser, ect.):

Vampirin

Bruderschaft, Zivilist, Glymera:
-Mitglied des Pinzep-Rates
-Shellan von Butch



Vorgeschichte:
Als Shellan von Wrath verschmät und nun losgesagt vom versprechen des Königs.
Er hat sich in die Menschenfrau namens Beth verliebt.
Als ich einen Schmerz von Wrath merkte, machte ich mich sofort auf dem Weg zu meinem Herrn. Dort angekommen ging ich zum Salon und blieb in der Tür stehen.
Dort war ein Mensch.
Der Mensch drehte sich zu mir um und ich machte einen Schritt zurück. Doch der Mensch sagte nur:"Nein."
Ich drehte mich um, wollte wider gehen. Da sagte er:"Ich tue ihnen nichts."
Warum sollte ich das glauben.
"Ich bin Polizist."
Ich raffte meine Klieder und wollte gehen aber er sagte:"Aber ich bin nicht dienstlich hier."
Er fragte mich nach meinen Namen.
"Marissa, mein Name ist Marissa." Er hat eine schöne und rauchige Stimme und gefiel mir immer beser.
Irgendwann im Laufe der Zeit habe ich dann nur noch meine Gedanken zu dem Mensch Namens Butch wandern lassen.
Als Butch schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wird konnte ich nich eher ruhen bevor ich ihn gefunden habe.
Dann traf ich Vishous und er sagte mir: "Geh in den Raum mit der Aufschrifft: PUTZZEUG."
Ich wusste nich was ich sagen soll, sondern stürmte direkt los.
Ich blieb bei ihm bis er wieder aufwachte.
Durch die Geschichte mit Butch hat mein Bruder Havers mich vor die Tür gesetzt.
Wo sollte ich jetzt hin. Ich mat. mich vor dem Haus von Wrath. Als ich mein Gesicht in die Kamera und hoffte das ich keinen Alarm ausgelöst habe.
Dann öffnete Fritz der Doggen vom König die Tür und fragte ob ich angemeldet wäre als ich eine Frauenstimme hörte. Da stand Beth vor mir und bat mich einzutreten.
Sie fragte mich was los sei und ich erzählte es ihr. Sie beschloss das ich bleibe. Wrath hörte den tumult und fragte dann: "Was ist das für ein Krach." Beth erzählte es ihm und er sagte:"Dein Bruder hat ein Talent mir auf den Sack zu gehen."
Im Haus bekam ich ein Zimmer und dann schellte das Telefon und ein Doggen sagte mir das der Herr Butch am Apparat sei und durchstellen dürfte. Ich sagte: Ja.
Nach dem Telefonat versuchte ich zu Schlafen, aber es gelang mir nicht.
Meine Gedanken kreisten wirr in meinem Kopf und zu dem wurde mir bewusst, das ich jetzt erst mein Leben regeln muss.
Irgndwann schlief ich ein und hatte einen Traumlosen schlaf.







Avatar:Kate Hudson



Über 18 Jahre:ja


Regeln gelesen und akzeptiert:ja
Nach oben Nach unten
 
Marissa Shellan von Butch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: Allgemeines :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: