Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger RPG

Black Dagger RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:19 von Caillean
Hallo ihr Lieben!

Also die Umfrage ist ziemlich einstimmig ausgefallen und gewonnen hat *Trommelwirbel* Der Romanstil! Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten ab sofort in diesem Schreibstil weiter zu machen.

Liebe Grüße
Die Admins

Kommentare: 0
Neueste Themen
» blackdaggerbrotherhood.eu
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Gast Di 22 Okt 2013 - 3:08

» Marissa Shellan von Butch
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Marissa Do 6 Jun 2013 - 5:02

» Forenregeln
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Care Do 30 Mai 2013 - 10:03

» Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Admin Do 9 Mai 2013 - 0:47

» Caroline Tochter des Illers
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Care So 5 Mai 2013 - 0:39

» Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Gast So 28 Apr 2013 - 1:32

» Black Dagger Brotherhood
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Admin Di 16 Apr 2013 - 8:47

» Rayvn, Tochter des Rhock
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Rayvn So 14 Apr 2013 - 20:36

» blackdagger brotherhood
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Emptyvon Evelle So 14 Apr 2013 - 4:02

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon Empty
BeitragThema: Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon   Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon EmptySo 28 Apr 2013 - 1:32

Vollständiger Name:
Rehvenge, Sohn des Dragor

Alter und/oder Geburtstag:

228 Jahre

Aussehen:
Ich bin wie nennt man so etwas, ah ja ein Frauenheld. Die Damen der Schöpfung mögen meinen Körper. Doch auch ich bin nicht perfekt, einen Fehler habe ich, ich schleife mein Bein hinter mir her. Was gewiss nicht immer ein Nachteil ist.
Mein Gesicht ist kantig wirkt aber sehr harmonisch. Dann muss ich gestehen das ich nicht sehr klein bin. Meine Körpergröße ist sehr imposant. Meine Haare trage ich meist kurz mit einem leichten Irokesen in der Mitte.
Unveränderliches Kennzeichen: Halb Vampir und halb Sympath. Er hat einen roten Stern mit schwarzer Umrandung auf jedem Brustmuskel tätowiert, die Vatermord bedeuten, sowie weitere rituelle Tätowierungen auf seinem Bauch.
Anmerkung:Durch seine Sympathenseite gelingt es ihm, sich durch die Gedanken anderer zu nähren oder ihnen die Gedanken ein zu pflanzen die er möchte. Zum anderen besitzt er an seinem Penis einen Stachel der sich beim Geschlechtsverkehr ausfährt und verharkt.

Charakter:
Ergeizig
Egomane
Narziest
Dominant
Bestimmend
Gentleman
Rosenkavilier
Spieler
Anführer
Dickkopf
Flippe aus wenn etwas nicht geht
Kindisch
Besitzergreifent
Harter Drogendealer

Stärken:
+ manipulieren
+ delegieren
+ Disziplin
+ Rücksichtslosigkeit
+ Arroganz

Schwächen:
- seine Sympathhälfte, welche er immer kontrollieren muss
- Bella und seine Mutter
- drogenabhängig
- die Smypathprinzessin
- seine Einsamkeit

Vorlieben:
Macht
Dominanz
Frauen
Spielchen
Verstecken

Abneigung:
Symapth sein
Lesser
Frauen
Drogen
Sein Ego

Rasse (Mensch, Vampir, Lesser, ect.):
Halb Vampir und halb Sympath.

Bruderschaft, Zivilist, Glymera:
Glymera

Vorgeschichte:
Ich wuchs sehr behütet auf, was wohl daran lag das meine Mutter mir ein angenehmes Leben bieten wollte. Durch meine Sympathenseite hatte ich es am Anfang ziemlich schwer, im Leben richtig Fuß zu fassen. Durch mein Geschick und meine Manieren fand ich den Weg in die Glymera und genoss dort ein hohes Ansehen. Mein Auftreten ermöglichte mir sehr viel, so konnte ich mich überall anpassen.
Mein Leben verlief nach meiner Transition recht ruhig und angenehm. Ich arbeitete viel und lies meine Mutter in dem Glauben, dass ich mein Geld mit kleinen Nachtclubs verdiente. Eines Tages verliebte sich meine Mutter in einen Aristokraten. Ich konnte es meiner Mutter nicht ausreden. Der Kerl misshandelte sie und versuchte das immer zu vertuschen. Aus dieser Verbindung entstand meine wunderschöne und zuckersüße Schwester Bella. Bella war alles in meinem Leben was ich beschützen wollte. Und das tat ich auch. Was ich auch bis heute mache. Sie ist alles was ich habe. Nun wollte ich noch nebenbei erwähnen das ich einige Zeit später meinen verhassten Stiefvater umgebracht habe. Von da an waren meine Mutter und meine Schwester in Sicherheit.
Was mich anging, nun ja ich habe viele Clubs und Häuser in der Welt aber mein Hauptwohnsitz ist und bleibt Caldwell. Dort verbrachte ich meine Zeit im Zero Sum welches ich mit meiner Sicherheitscheffin Xhex betrieb. Da wir beide Halbsympathen waren passte es wunderbar. Sie war meine engste vertraute. Was die Bruderschaft angeht, nun ja sie waren meine besten Kunden. Da Bella mit eiem der Brüder vereint war gehörte ich auch zur Familie.
Ich liebte mein Leben und bin noch auf der Suche nach einer passenden Frau. Da es mit mir etwas kompliziert war Sex mit mir zu haben vermied ich es mich zu binden. Wer wollte schon einen impotenten Mann haben? Gab es überhaupt eine Frau die so etwas wollte.
Nun mein Leben veränderte sich urplötzliche. Ich traf sie, die Frau die mich regelrecht umhaute "Ehlena". Ich verliebte mich in sie und nach mehreren Höhen und Tiefen durfte ich sie meine Shellan nennen. Bald danach übernahm ich in den Kolonien den Posten des Sympathen Königs. Mein Band zu der Bruderschaft wurde dadurch verstärkt.

Avatar:
Marco da Silva
Über 18 Jahre:
Ja
Regeln gelesen und akzeptiert:
Gelesen und akzeptiert
Nach oben Nach unten
 
Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: Allgemeines :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: