Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black Dagger RPG
Black Dagger RPG Forum
Login
Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Mo 1 Apr 2013 - 8:19 von Caillean
Hallo ihr Lieben!
Also die Umfrage ist ziemlich einstimmig ausgefallen und gewonnen hat *Trommelwirbel* Der Romanstil! Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten ab sofort in diesem Schreibstil weiter zu machen.
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 33
Thema: Ehlena, Blutstochter des Alyne Mi 3 Apr 2013 - 10:26
Vollständiger Name: Ehlena, Blutstochter des Alyne & Shellan of Rehvenge
Alter oder Geburtstag: 135
Aussehen: Rot-blonde Haare bis ca. Mitte des Rückens, mittelgroß, schlank, karamellfarbene Augen
Charakter: Ehlena ist eine hilfsbereite und einfühlsame Frau. Sie setzt sich immer für das ein, was ihr wichtig ist. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig und sie verteidigt diese bis aufs Blut. Sie ist allerdings auch sehr dickköpfig und manchmal etwas zu emotional.
Rasse (Mensch, Vampir, Lesser, ect.): Vampir
Bruderschaft, Zivilist, Glymera: Zivilistin
Vorgeschichte:
Ehlena ist eine Schwester in Havers Klinik als sie Rehvenge kennenlernt. Sie weiß weder dass er ein Sympath ist, noch dass er der Besitzer des ZeroSum ist. Ihr Vater stammt aus einer Glymerafamilie wurde jedoch betrogen und hat dadurch alles verloren, weswegen sie arbeiten geht um ihren inzwischen kranken Vater zuversorgen. Durch einen glücklichen Zufall erben sie und ihr Vater viel Geld und ein eigenes Anwesen. Hier kümmert sich Ehlena gemeinsam mit der Pflegerin ihres Vaters um ihn. Als sie erfährt das Rehvenge ein Sympath ist und ein Clubbesitzer wendet sie sich erst von ihm ab. Es trifft sie jeodch sehr das er bei der Explosion des Zeros gestorben sein soll. Doch daran glaubt sie nicht. Sie tut sich mit Xhex zusammen und gemeinsam mit den Brüdern retten sie Rehv aus der Sympathenkolonie. Er wird König der Sympathen und verspricht Wrath seine Treue. Nach Rehv´s Befreiung gehen Ehlena und er den Bund fürs Leben ein. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen. Von einem Besuch aus der Kolonie bringt Rehvenge Neela mit. Ehlena schließt die Kleine sofort ins Herz. Nach und nach nähern die beiden sich an, doch das Glück währt nicht lange. Neela ertrinkt im Pool, was Ehlena das Herz bricht. Sie macht sich Vorwürfe, doch die Jungfrau der Schrift verspricht, dass Neela leben wird. Bald schon finden die beiden sich wieder, doch noch immer brennt in Ehlena der Wunsch nach einem eigenen Kind. Viel zu kurz war die Zeit, die sie mit Neela verbringen konnte.