Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger RPG

Black Dagger RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Rhage, Sohn des Tohrture EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:19 von Caillean
Hallo ihr Lieben!

Also die Umfrage ist ziemlich einstimmig ausgefallen und gewonnen hat *Trommelwirbel* Der Romanstil! Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten ab sofort in diesem Schreibstil weiter zu machen.

Liebe Grüße
Die Admins

Kommentare: 0
Neueste Themen
» blackdaggerbrotherhood.eu
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Gast Di 22 Okt 2013 - 3:08

» Marissa Shellan von Butch
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Marissa Do 6 Jun 2013 - 5:02

» Forenregeln
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Care Do 30 Mai 2013 - 10:03

» Umfrage: Wie soll fortan im Rollenspiel geschrieben werden?
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Admin Do 9 Mai 2013 - 0:47

» Caroline Tochter des Illers
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Care So 5 Mai 2013 - 0:39

» Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Gast So 28 Apr 2013 - 1:32

» Black Dagger Brotherhood
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Admin Di 16 Apr 2013 - 8:47

» Rayvn, Tochter des Rhock
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Rayvn So 14 Apr 2013 - 20:36

» blackdagger brotherhood
Rhage, Sohn des Tohrture Emptyvon Evelle So 14 Apr 2013 - 4:02

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Rhage, Sohn des Tohrture

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.13

Rhage, Sohn des Tohrture Empty
BeitragThema: Rhage, Sohn des Tohrture   Rhage, Sohn des Tohrture EmptySa 6 Apr 2013 - 11:11

Name:
Rhage, Sohn des Tohrture


Alter oder Geburtstag:
geboren 1843


Aussehen:
1,83 m groß mit blonden kurzen Haaren und blau/grünen Augen
°verfärben sich aber weiß, wenn sein alter Ego das Licht erblickt°
Das Zeichen der Bruderschaft auf seiner Brust
Ein rießiges mehrfarbiges Drachen Tattoo auf dem Rücken °welches sich auch ab und an mal bemerkbar macht°


Charakter:
Rhage ist witzig und tritt sehr oft unabsichtlich ins Fettnäpfchen
Für Mary und seine Brüder würde er alles tun
Trotz dessen, das er seine Bestie unter Kontrolle hat, hat er tief im inneren trotzdem angst, das er jemanden verletzten kann


Rasse (Mensch, Vampir, Lesser, ect.):
Vampir


Bruderschaft, Zivilist, Glymera:
Bruder natürlich



Vorgeschichte:
Nach Rhages Transi hat er sein leben in vollen Zügen genossen °wobei man ruhig sagen darf, das er die ein oder andere Frau hatte.... täglich°
Durch sein Verschulden wurde eine Eule getötet, da die Frau seine Waffe in der Hand hielt und diese los ging, wodurch die Jungfrau der Schrift auftauchte und ihm sein Alter Ego als Strafe gab, für genau 200 Jahre.
Er reagierte sich mit Frauen und Kämpfen ab, damit die Bestie nicht immer herauskam, denn jedes mal, wenn er wütend war oder unausgeglichen kam die Bestie hervor.
Doch dann traf er auf Mary, die mit Bella und John im Anwesen war.
Er verliebte sich in sie, doch ihre Leukämie fing wieder an, und so ging er mit der Jungfrau der Schrift einen Deal ein, er behielt die Bestie auf Lebenszeit, Mary würde geheilt werden aber er dürfte sie auch nie wieder sehen.
Doch da Mary keine Kinder bekommen kann, gewährte die Jungfrau das zusammen sein der beiden und sie heirateten.


Schreibprobe:
*gerade hab ich noch den Duft von Lasagne in der Nase, schon mache ich die Tür zur Küche auf und schaue mich um*

°ich könnte schwören, es hat nach Lasagne gerochen!°

*mein Blick bleibt am Kühlschrank hängen, da wird sie drin sein! Hundert Prozentig! Also gehe ich am Schrank vorbei, hole mir noch eine Gabel, schnappe mir den Stuhl und setze mich genau vor den Kühlschrank nachdem ich die Tür geöffnet habe *

°vor mir kannst du dich nicht verstecken°

*breit grinsend schnappe ich mir die Auflaufform und fange an zu essen, ich denke der Kühlschrank kann auf bleiben, schließlich steht da noch Kartoffelsalat der mich anlächelt! *

*während ich so die Lasagne esse, überlege ich mir, ob ich nicht mal wieder mit Mary in Tgi´s fahren sollte, wir waren schließlich schon lange nicht mehr weg, aber mal ehrlich, das letzte mal war nicht meine Schuld!*

*hätte Wrath nicht zum allgemeinen Monopoly-ich-muss-gewinnen-abend eingeladen, hätten wir auch unsere Tischreservierung wahrnehmen können *

°aber wenigstens hat er nicht gewonnen°

*Kopfschüttelnd stelle ich die leere Auflaufform weg und kralle mir dafür den Kartoffelsalat. Vielleicht sollte ich Mary irgend was schenken? V kann ich deswegen nicht fragen, ich glaube der nimmt mich in so nen Peitschenschuppen mit *

*seufzend überlege ich weiter und schaue neben bei noch in den Kühlschrank um meinen nächsten Gang auszuwählen *

Avatar:
Paul Walker


Über 18 Jahre:
ja

Regeln gelesen und akzeptiert:
ja
Nach oben Nach unten
 
Rhage, Sohn des Tohrture
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zsadist, Sohn des Ahgony
» Raphaell, Sohn des Trion
» Rehvenge, Sohn des Dragor, Stiefsohn des Rempoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: Allgemeines :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: